#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben mit Pille

    Hallo, ich möchte gerne meine Periode verschieben, um sie nicht immer pünktlich zum Wochenende zu bekommen . Ich habe am Mittwoch die letzte Pille genommen und bin jetzt in der 7 tägigen Pause. Kann ich schon morgen früh, am Samstag mit der nächsten Packung beginnen? Ich hätte ja dann nur 2 Tage Pause gemacht aber die Pause darf doch beliebig verkürzt werden ohne dass der Schutz beeinträchtigt wird oder? Wird die Blutung, die normalerweise Samstags einsetzt dann trotzdem morgen beginnen? Herzlichen Dank im Voraus!


  • Re: Periode verschieben mit Pille

    Hallo,

    ich würde zumindest zu einer Pause von 4 Tagen raten, damit es nicht zu Blutungsproblemen kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X