#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Antibiotika und keine Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Antibiotika und keine Preise

    Hallo, mache mir gerade bisschen sorgen. Ich habe aufgrund eines Vaginalnfekt mit sehr seltenen Bakterien Antibiotika nehmen müssen. Ich glaube es war cotrimoxazol al Forte. Hab dies noch vor der Ringpause beendet. Montags nehme ich den Ring raus und donnerstags kommt meine Periode. Jetzt ist es Freitag und noch immer nix.. Das macht einen schon nervös. Hatte zwar zwischendurch GV aber immer mit Kondom. Kann mir auch nicht vorstellen dass dort was schief ging. wo ist jetzt meine Periode? Ich weiß dass die nicht immer mit dem Ring kommen muss, aber bisher kam sie immer


  • Re: Nuvaring Antibiotika und keine Preise

    Hallo,

    auch durch die antibiotische Behandlung kann sich die Blutung verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Antibiotika und keine Preise

      Gefährdet das AB die ringwirkung? Bzw kann es auch sein, dass ich meine Tage gar nicht bekomme?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Antibiotika und keine Preise

        Die Wirkung des Ringes bleibt bestehen. Ich gehe doch davon aus, dass die Blutung noch eintreten wird.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X