#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Kondom?

    Hallo, also ich bin 15 und hatte am Mittwoch (also gestern) mein 1. Mal und habe seit heut Nachmittag sehr Angst das ich schwanger bin. Wir haben nur mit Kondom verhütet und ich nehme auch nicht die Pille. Am meisten habe ich davor Angst, dass er die Lusttropfen angefasst hat und dann das Kondom angefasst hat. Das Kondom ist aber glaube ich nicht gerissen, also meinte er. An dem Tag als wir GV hatten, hatte ich den letzten Tag meiner Tage (7.10.)und nach meinen Rechnungen kommt mein Eisprung am 11.10.-13.10. . Mir ist auch manchmal etwas schlecht, oder ich bilde es mir einfach nur ein und steiger mich zu sehr da rein Also ist eine Schwangerschaft möglich durch die Lusttropfen die vielleicht an seiner Hand waren und dann auf dem Kondom waren? Ich bedanke mich schon mal für Antworten, LG


  • Re: Schwanger trotz Kondom?

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Kondom?

      Okay, danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X