#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Liebes Onmeda-Team,

    ich befinde mich seit ca.4,5 Monaten im Langzeitzyklus. Ich habe gestern scheinbar die Pille vergessen einzunehmen (oder ich habe Anfang der Woche am verkehrten Tag mit dem neuen Streifen begonnen). Ich habe nun die vergessene Pille mit der von heute gerade genommen. Ich hatte im Juni (also am Anfang des Langzeitzyklus) bereits mal eine zu spät eingenommen. Bin ich nun trotzdem noch geschützt? Ich wollte in ca zwei - drei Wochen eine Pillenpause mache.

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort


  • Re: Pille

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X