#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo zusammen!

    Ich habe in der ersten Blisterwoche eine Pille vergessen, danach habe ich die nächsten 7 Tage die Pille korrekt weiter eingenommen und zusätzlich verhütet. Soweit, so gut.
    Jetzt habe ich die letzte Pille des Blisters auch vergessen zu nehmen und diese am nächsten Tag ( mehr als 12 Std später) nachgenommen.
    In der Pillenpause bin ich nun. Jetzt ist die Frage ob den vergessenen 21.Tag als ersten Pausentag rechnen soll und dann den Blister am 8.Tag beginnen? ( Mittwochs letzte Pille > Donnerstags erste genommen ; in diesem Fall nehme ich die Pille dann also Mittwoch , da Dienstag der erste Pausentag war?)
    Besteht durch die 2 vergessenen Pillen dann auch weiterhin Schutz im neuen Blister?

    Vielen Dank im Vorraus!




  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie den Tag, an dem die letzte Pille vergessen wurde, als 1. Pausentag rechnen, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X