#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Hals

    Hallo Dr. Scheufele...nachdem ich mir heute die ganze Zeit lang den Kopf zerbrochen habe, will ich jetzt eine Frage stellen. Ich weiß, diese Frage wurde bereits zig Mal hier beantwortet, aber irgendwie geht es mir besser, wenn ich auf meine eigene Frage eine Antwort bekomme. Und zwar habe ich gestern Abend die Pille genommen. Ich habe sie auf die Zunge gelegt, kontrolliert ob sie auch drauf ist (muss ich immer machen) und dann kräftig geschluckt und darauf ein Glas Wasser hinterhergetrunken. Dann folgte noch ein Glas und während bzw. nach diesem habe ich etwas im Hals gespürt, das sich so anfühlte wie die Pille. Das Gefühl ging mit einem weiteren Glas auch nicht weg...erst nachdem ich ca. 3-4 Minuten später etwas Schokolade gegessen habe. Das Gefühl war fremdkörperartig und ganz klein. Ging durch Räuspern und auch durch Wasser nicht weg. Hab Angst, dass es die Pille gewesen sein könnte...hatte nämlich am Tag davor Gv. Bin in der 2. Woche und mein Freund ist nicht gekommen. Doch unabhängig vom letzten Satz: Muss ich mir jetzt Sorgen über eine Schwangerschaft machen?


  • Re: Pille Hals

    Ich kann auch keine Pille mehr nachnehmen, weil die 12 Stunden längst überschritten sind..

    Kommentar


    • Re: Pille Hals

      Hallo,

      ich gehe hier sicher von bestehender Pillenwirkung aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X