#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach... Notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach... Notwendig?

    Kurz gesagt ohne Kondom... Er kam früher als er dachte und hat ihn kurz vor der Ejakulation rausgenommen auf ein handtuch welches auf meinem Bauch lag. Nur war dann noch was auf (knapp über)meiner scheide und kurz daneben bin dann auch duschen gegangen. Dementsprechend ist meine Frage ist es in meinem Fall jetzt notwendig die Pille danach zu nehmen ? Da er ja seiner Meinung nicht ejakuliert hat als er drin war...


  • Re: Pille danach... Notwendig?

    Wenn du keine Pille nimmst, sollest du die Pille danach in Betracht ziehen, da eure Methode nicht sicher ist! Es können sich auch in "Lusttropfen" schon Spermien befinden, besonders wenn ihr öfter hintereinander Sex habt, da diese über mehrere Stunden überleben können.

    Kommentar

    Lädt...
    X