#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PIlle durchgenommen -Blutung vor der Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIlle durchgenommen -Blutung vor der Pause

    Guten Morgen! Ich habe im September meine Pille (Amicette) zum ersten Mal durchgenommen. Heute nehme ich die letzte Pille und gehe in die Pause. Doch meine Tage habe ich schon am Samstag bekommen, als ich noch 3 Pillen in dem Blister hatte. Soll ich etwas beachten? Bin ich trotzdem geschützt?
    Danke im Voraus!


  • Re: PIlle durchgenommen -Blutung vor der Pause

    Hallo,

    bei Langzeitanwendung der Pille kommt es leicht mal zu solchen Blutungsverläufen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PIlle durchgenommen -Blutung vor der Pause

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X