#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Pille falsch genommen ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Pille falsch genommen ?????

    Also ich nehme meine Pille durch das heißt ich mache nur 2/3 mal im Jahr eine Pause
    jetzt habe ich mich sowas von vertan ich hab erst am 9 Tag die Pille genommen
    das war ein DIENSTAG nach mittag...so nun hatte ich Donnerstag und Samstags Geschlechtsverkehr :O

    Ich denke mal die wahrscheinlich kein ist nicht so gerinn das nichts passiert sein könnte??


  • Re: Hilfe Pille falsch genommen ?????

    Hallo,

    leider ist in einem solchen Fall ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe Pille falsch genommen ?????

      Danke sehr wahr auch schon beim arzt soll jetzt ab dem samstag 10tage warten und einen test machen...also ich würde es jetzt nicht schlimm finden wenn es so were. Wie sieht das jetzt mit der pille aus bei mir im beipackzettel steht bei verdacht ...nicht mehr nehmen

      Kommentar


      • Re: Hilfe Pille falsch genommen ?????

        Sie können die Pille problemlos weiter anwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X