#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen/zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen/zu spät genommen

    Hallo, Meine Freundin hatte am Freitag ihre Pille etwa zwischen halb 10 und 10 abends genommen. Am Samstag hatten wir nun GV, jedoch hat sie an diesem Tag ihre Pille vergessen zu nehmen und diese am nächsten morgen um 9 uhr nachgenommen, sprich knapp 11 Stunden später (im schlimmsten Fall 12 stunden später, falls sie die Pille freitags bereits früher genommen hat - sind uns aber ziemlich sicher dass es gegen 10 Uhr abends war). Sie ist zurzeit noch in der ersten Zykluswoche und hat seit Anfang dieser die Pille meistens zwischen 7 und 10 Uhr abends eingenommen. Ist die Chance auf eine Schwangerschaft trotzdem ausgeschlossen oder sollten wir zur pille danach greifen? (Was wir eher vermeiden möchten, da es ihr beim letzten mal einige tage deswegen richtig schlecht ging.)


  • Re: Pille vergessen/zu spät genommen

    Hallo,

    wenn Sie die 12-Stunden-Spanne nicht überschritten haben, besteht keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X