#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Massive Zwischenblutungen trotz Pille0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massive Zwischenblutungen trotz Pille0

    Hallo,

    ich bin im Moment etwas ratlos. Ich habe ziemlich lange die Bella Hexal genommen. Nie hatte ich damit Probleme. Irgendwann durfte diese ja nicht mehr dauerhaft verschrieben werden (ich habe Probleme mit der Haut ohne Pille). Daraufhin bekam ich dir Mayra. Soweit alles gut. Irgendwann nach wohl mehr als einem Jahr Einnahme bekam ich zischendurch ganz leichte Zwischenblutungen, nichts schlimmes. Doch diese wurden immer massive. Am Schluss habe ich wirklich ab der ca. 9. Pille richtig heftige Zwischenblutungen gehabt über mehr als eine Woche! Bin also zu einem Frauenarzt an meinem Studienstandort, nicht mein eigentlicher Frauenarzt. Dort wurde ich untersucht und es konnte nichts festgestellt werden. Also habe ich eine andere Pille verschrieben bekommen, die Maitalon 20. Bei meinem eigentlichen Frauenarzt zur Untersuchung wurde mir dann gesagt, dass diese wohl zu niedrig dosiert sei, aber man es mal testen wolle trotzdem. Sollte es nicht funktionieren, würde man mir die Maitalon 30 verschreiben.
    Nun nehme ich also den ersten Blister der Maitalon. Nach der 9. Pille habe ich massive Zwischenblutungen bekommen, richtig stark und die gehen auch seither nicht weg (mittlerweile 8 Tage und keine Besserung!!)
    Zudem wurde schon länger bei mir ein starker Eisenmangel festgestellt, welcher sich durch solche massiven Blutungen wohl nur verschlechtert..