#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom geplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondom geplatz

    Hallo Ich weis nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin.. Es geht um Folgendes: Ich war vor 4 Tagen im Bordell und mir ist dummerweise das Kondom geplatzt. Ich habe das direkt nach paar Sekunden gemerkt und habe aufgehört und mein Intimbereich gründlich gereinigt. Nun hab ich Angst das ich mich angesteckt haben könnte.Weil seit gestern juckt mein Genitalbereich also Penis. Ich hab die Prostituierte gefragt ob sie eine Krankheit hätte sie meinte darauf hin "keine Sorge ich hab nix" Wer weis ob sie gelogen hat. Naja natürlich hab ich jetzt Angst das ich mich mit Hiv angesteckt habe nur vllt können es auch andere Infektionen sein.Ich werde direkt Montag zum Arzt gehen und mich Untersuchen lassen aber davor würd ich gerne eure Meinung hören ob das Risiko groß ist dass ich mich mit hiv angesteckt haben könnte..ich bin grad mal 21..ich kann kaum noch schlafen..Und das ich 12 Wochen für den hiv Test warten muss weis ich auch!stimmt das, dass die Frauen im Bordell einen Test ab geben müssen über ihre Gesundheit oder ist das nur ein Gerücht? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Liebe Grüße..


  • Re: kondom geplatz

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall ganz sicher nicht von einer Ansteckung aus, zumal dazu bei Ihnen eine Verletzung bestanden haben müsste.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kondom geplatz

      Heute bin ich aber sicher das ich mir eine infektion am penis Corpus geholt habe denn ich habe schmerzen wenn ich diese zusammendrücke.ich habe auch leichtes brennen beim wasserlassen.was kann das sein?
      Hallo, ich gehe in diesem Fall ganz sicher nicht von einer Ansteckung aus, zumal dazu bei Ihnen eine Verletzung bestanden haben müsste. Gruss, Doc

      Kommentar


      • Re: kondom geplatz

        Es kann sich dabei im einen Infekt handeln, ich meinte, dass Sie HIV ausschliessen können.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X