#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 8. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 8. Tag vergessen

    Ich habe am 8. Tag vergessen zunehmen hatte am 9. Tag Sex mit meinem Freund. Am Anfang war er ohne Kondom in mir drinne, hatten erst später ein Kondom genommen und dan hat er auch erst abgespritzt Hatte denn nach erst gemerkt als ich die Pille nehmen wollte das ich die davor vergessen hatte. Hab dem zwei Pillen aufeinmal genommen. Kann es jetzt sein das ich schwanger bin ? Soll ich mir schnell die Pille danach holen ?


  • Re: Pille am 8. Tag vergessen

    Hallo,

    da es sich bei der vergessenen Pille nur um eine Pille in der 2ten Anwendungswoche handelt, ist alles nicht weiter dramatisch.
    Weder müssen SIe sich wegen einer Ss Gedanken machen, noch die PiDaNa nehmen. Einfach jetzt wieder die Pille korrekt weiternehmen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X