#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ????

    Hallo Dr, ich nehme die pille dienovel. Am Samstag dem 5ten September hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Eine Woche davor hab ich mich abends auf einer Party übergeben. Wo ich die Pille genommen habe War es noch hell, und wo ich mich übergeben habe ziemlich dunkel. Zur Sicherheit hab ich aber eine nachgenommen innerhalb 4 oder 12 stunden. 3 tage vor dem GV hab ich die Pille vergessen zu nehmen, bzw ich hab sie innerhalb der 12 stunden nachgeholt (8std) und hatte auch keine zwischenblutungen. Meine Periode hab ich letzte Woche bekommen nach 3 tagen und die pause um 1/2 tage gekürzt. Seit paar tagen habe ich meistens ganz leichtes ziehen und normalen üblichen weißen ausfluss. Ich hab keine schmierblutungen gehabt, mir War jetzt auch nicht übel oder so und mir geht es eigentlich wie immer bis auf dieses leichte ziehen. Hat das was mit einer Schwangerschaft auf sich nach 3 wochen ?


  • Re: schwanger ????

    Hallo,

    ich gehe in dem von Ihnen geschilderten Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger ????

      Hallo Doc, Ich nehmen die Pille Maxim und habe die Pille im September nicht mehr genommen weil ich immer wieder zwischenblutungen hatte weil ich die Pille zuvor immer durchgenommen habe. Mein Frauenarzt sagte mir, dass ich Sie absetzen soll und warten soll bis meine Periode Eintritt und sie dann besser nur noch im vier Wochen Takt einnehmen! Jetzt haben wir schon den zweiten Oktober und meine Periode kommt nicht. Meinen Sie ich könnte schwanger sein oder das es jetzt dauert kann bis sich der Zyklus eingespielt hat ?

      Kommentar


      • Re: schwanger ????

        Hallo,

        die Blutung kann sich aus hormonellen Gründen verspäten, dennoch würde ich zur Beruhigung zu einem SS-Test raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwanger ????

          Hallo, ich habe einen SS-Test gemacht der war heute negativ.

          Kommentar


          • Re: schwanger ????

            Hallo,

            dann einfach noch etwas Geduld haben. Der Zyklus pendelt sich sicher wieder ein. Hormonelle Störungen sind nach Absetzen der Pille völlig normal.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: schwanger ????

              Hallo, ich hab auch Angst schwanger zu sein.. Nehm die Pille immer gewissenhaft,hab auch keine vergessen aber muss eine Salbe gegen Akne nehmen. Die nehm ich schon fast ein Jahr,aber hatte letztens zum ersten Mal GV ohne Kondom. Das war am 1.Pausentag..Hab meine Periode zwar bekommen,aber was is wenn ich währenddessen meinen Eisprung hatte,weil die Pille vorher nicht richtig gewirkt hat? Dann is die Periode ja ohne Bedeutung oder? Befinde mich jetzt in der 3. Einnahmewoche wieder

              Kommentar



              • Re: schwanger ????

                Achso die Salbe enthält das Antibiotikum Erythromicin,deshalb mach ich mir ja Sorgen. Hab jetzt ganz oft Harndrang und mein Rücken tut weh und hab Kopfweh, bin müde

                Kommentar


                • Re: schwanger ????

                  Hallo,

                  diese Salbe beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: schwanger ????

                    Danke für die Antwort! Eine Frage hät ich noch: fühl mich etwas unwohl und würd dann gern einen Test machen. Kann ich das,obwohl ich gerade eine starke Erkältung und Schmerzen in Richtung Blasen - und Nierenbeckenentzündung hab? Oder wird der Test dadurch beeinflusst (nehm keine Medikamente)

                    Kommentar



                    • Re: schwanger ????

                      Hallo,

                      der Test ist auch in diesem Fall aussagekräftig.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: schwanger ????

                        Die Salbe ist auch nicht gefährlich,wenn ich mich gerade eingecremt hab und mein Partner mich zuerst auf die Wange und dann auf den Mund (evtl mit Zunge) ?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X