#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohletabletten und Asumate 20!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kohletabletten und Asumate 20!

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Gestern Abend hatte ich leichte Bauchkrämpfe und habe 4 Kohletabletten eingenommen. Das war gegen 20:30. Um 22 Uhr sollte ich mit der neuen Pillenpackung anfangen (Asumate 20). Heute früh hatte ich dann wieder Geschlechtsverkehr und mache mir nun extrem Sorgen, da die Pille eh schon gering dosiert ist und überall geschrieben wird, dass die Kohletabletten die Pillenwirkung beeinträchtigen. Soll ich mir die Pille danach holen oder wäre dies überflüssig?

    Hoffe auf eine baldige Rückmeldung,

    mit freundlichen Grüßen..


  • Re: Kohletabletten und Asumate 20!

    Hallo,

    ich gehe hier nach wie vor von bestehendem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X