#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, nach Eisprung noch wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, nach Eisprung noch wirksam?

    Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 1 Monat meine Pille abgesetzt und hatte dann auch am 10.09 meine Periode. Allerdings hatte ich jetzt am 26./27.09 ungeschützten GV und hatte mir auch am 27.09 ca. 15 Stunden nach dem GV die Pille danach, um genau zu sein die Ellaone geholt. Laut Eisprung Kalender müsste ich aber schon meinen Eisprung gehabt haben. Nun meine Frage kann die Pille danach trotzdem noch eine Einnistung verhindern? Bzw kann es sein das ich noch garnicht meinen Eisprung hatte aufgrund das ich ja vor "Kurzem" meine Pille abgesetzt habe? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen


  • Re: Pille danach, nach Eisprung noch wirksam?

    Hallo,

    Sie können hier von verlässlicher Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, nach Eisprung noch wirksam?

      Ok Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X