#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille "Bera" am 14. Tag vergessen und am 15. Tag morgens eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille "Bera" am 14. Tag vergessen und am 15. Tag morgens eingenommen

    Guten Tag,
    meine Freundin hat versehentlich ihre Pille vorgestern am 14. Tag Abends vergessen, sie hat die Pille vom 14. dann gestern morgen um ca. 09:00 Uhr eingenommen und dann Abends ganz normal wie sonst auch. Sie nimmt ihre Pille immer gegen 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

    Jetzt ergeben sich unsere Fragen:
    - Welche Woche ist jetzt betroffen die 2. Woche oder die 3. Woche?
    - Ist sie nun Schwanger?
    - Welche Schritte sind nun zutun?

    Vielen Dank bis hierhin.


  • Re: Pille "Bera" am 14. Tag vergessen und am 15. Tag morgens eingenommen

    Ich habe mich im Vortext verschrieben in der Überschrift ich meinte natürlich die Pille von der Firma Belara, hinzu kommt noch eine weitere Frage... Wir haben uns natürlich bereits informiert im Internet und in der Packungsbeilage durchgesucht. Gefunden haben wir im Internet, das sie die Pille durch nehmen soll ohne die 7 Tägige Pause, oder jetzt sofort die Pause anfangen soll, da sie ja bereits jetzt die 15. und 16. Pille genommen hat bleibt uns ja nur noch Option 1, jedoch wissen wir beide ja dann nicht was Sache ist, ob sie Schwanger ist, da ihre Tage ja dann ausbleiben.

    Kommentar


    • Re: Pille "Bera" am 14. Tag vergessen und am 15. Tag morgens eingenommen

      Hallo,

      es hat sich bei der 14. Pille noch um die 2. Einnahmewoche gehandelt, der Schutz ist somit erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille "Bera" am 14. Tag vergessen und am 15. Tag morgens eingenommen

        Hallo, Vielen dank für die schnelle Antwort. Also können wir beruhigt sein und sie braucht keine anti Baby Pille, wie sollen wir nun vorgehen? Also was müssen wir jetzt beachten und wie soll sie jetzt ihre Pille einnehmen, also soll die Pause übersprungen werden oder ganz normal wie gehabt?

        Kommentar



        • Re: Pille "Bera" am 14. Tag vergessen und am 15. Tag morgens eingenommen

          Ihre Freundin kann die Pilleneinnahme wie gewohnt weiter fortsetzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X