#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen, schwanger?

    Hallo, ich habe eine sehr wichtige Frage! Und zwar, ich hatte meine vorletzte Pille ( 20.Pille, 3 Woche ) Samstag Abend vergessen. Hab sie dann aus Panik am Sonntag etwa 17 Stunden zu spät eingenommen. Habe dann aber nachgelesen, dass man eine Pillenpause einsetzen sollte beim Vergessen der Pille in der 3.Woche. jetzt hab ich die letzte Pille in meinem Blister ausgelassen, und nun weiss ich nicht welchen Tag ich als Pausenbeginn zählen soll. Da ich ja am Sonntag die vergessene Pille doch viel zu spät nachgenommen habe. Ich hatte zudem auch noch am Freitag Geschlechtsverkehr! Ich brauche dringend Antworten! Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Pillenpause verkürzen, schwanger?

    Hallo,

    beginnen Sie am Samstag wieder mit der Pilleneinnahme, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verkürzen, schwanger?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X