#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleibt der Schutz wenn ich einen Pille vergessen habe und diese eingenommen habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleibt der Schutz wenn ich einen Pille vergessen habe und diese eingenommen habe

    Ich hatte vorgestern die Pille vergessen und erst nach 12 Stunden dies bemerkt. Hab sofort diese eingenommen und gewohnt gestern um 21 Uhr die Pille weiter genommen. Hatte aber gestern nach dem ich wie gewohnt weiter gemacht habe Sex. Jetzt frag ich mich ob ich trotzdem geschützt bin obwohl ich eine pille am Vortag vergessen habe? Ich nehme die Pille: desogetrel aristo. Ich hoffe Sie können wir helfen


  • Re: Bleibt der Schutz wenn ich einen Pille vergessen habe und diese eingenommen habe

    Hallo,

    wenn man bei dieser Pille eine Pille vergisst bzw. die 12-Std.Grenze vorbei war, ist ein Ss-Risiko vorhanden.
    Das steht meines Wissens auch in der Packungsbeilage ....
    Ich würde hier in Erwägung ziehen sich die PiDaNa zu besorgen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Bleibt der Schutz wenn ich einen Pille vergessen habe und diese eingenommen habe

      1. Die wie vielte Pille war das? 2. Waren es über 12 Std oder exakt 12

      Kommentar


      • Re: Bleibt der Schutz wenn ich einen Pille vergessen habe und diese eingenommen habe

        Die 16 Pille hatte ich am Freitag vergessen und habe sie erst nach 12 Stunden eingenommen. Jedoch hatte ich während dessen kein Sex sondern erst abends als ich die Pille für Samstag bereits genommen habe. Und die Pille wird ja auch 4 woche lange ohne Pause durch genommen also müsste ja eig nicht passieren oder?

        Kommentar


        Lädt...
        X