#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille Dienovel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille Dienovel

    Hallo zusammen, ich habe vor 6 Monaten schon einmal die Pille Dienovel genommen (davon habe ich noch einen Ersatzblister). Gestern habe ich die erste Pille aus dem neuen Blister genommen, diese hat sich im Mund nach 2-3s sehr rau angefühlt. Als Vergleich habe ich heute eine Pille aus dem Ersatzblister genommen, diese wurde auch nach leichtem Auflösen nicht rau. Meine Frage: Kann es sein das die Pille "kaputt" gegangen ist oder hat der Hersteller vielleicht etwas in der Herstellung geändert? Danke im Voraus


  • Re: Frage zur Pille Dienovel

    Hallo,

    ich gehe hier durchaus von bestehender Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille Dienovel

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille Dienovel

        Ich habe doch noch eine Frage zu diesem Thema. Angenommen die Pille hat am 25.9 (1. Einnahmetag) nicht gewirkt und ich hatte am 20.9 Geschlechtsverkehr, allerdings mit Kondom, wie groß wäre die Chance schwanger zu werden? Es besteht ja auch Möglichkeit das z.B. außen am Kondom Spermien waren. Ab 26.9 hab ich die Pille vom Ersatzblister genommen und heute eine neue in der Apotheke geholt. Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Frage zur Pille Dienovel

          Auch in dem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

          Kommentar

          Lädt...
          X