#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasen-Küssen-Lecken=Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasen-Küssen-Lecken=Schwanger?

    Der Ablauf: Durch das Blasen war der Lusttropfen im Mund (kein Samenerguss, letzter Samenerguss lag schon paar Tage her) , danach hat sie mich geküsst, danach hab ich sie mit dem Mund befriedigt ohne in sie einzudringen. Könnte sie schwanger sein? Wenn ja wie wahrscheinlich ist das?


  • Re: Blasen-Küssen-Lecken=Schwanger?

    ich würde sagen eine schwangerschaft ist unwahrscheinlich. es fand ja kein vaginalverkehr statt und aneinander gerieben habt ihr euch laut deiner beschreibung auch nicht, wobei etwas vom lusttropfen oder auch samenerguss in die scheide hätte gelangen können.

    Kommentar


    • Re: Blasen-Küssen-Lecken=Schwanger?

      Hallo,

      ich würde das Wort "würde" von Userin Engelchen89 weglassen wollen und sagen > Eine Ss ist auf diesem Wege völlig ausgeschlossen!

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Blasen-Küssen-Lecken=Schwanger?

        Danke erstmal für die Antworten, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich gerade erst dabei bin meine ersten erfahrungen zu sammeln und deswegen noch sehr unsicher im Thema Schwangerschaft bin. Wieso haltet ihr das denn für so unmöglich?

        Kommentar



        • Re: Blasen-Küssen-Lecken=Schwanger?

          Wieso haltet ihr das denn für so unmöglich?
          Weil auf dem beschriebenen Weg keine Samenzellen, sofern denn überhaupt welche vorhanden waren, in die Gebärmutter gelangen können.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X