#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring zu spät getauscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring zu spät getauscht

    Hallo!

    ich habe mich mit dem Tauschtag meines Nuvaring vertan. Ich nehme den Ring 4 Wochen durch und lege normalerweise direkt danach einen neuen ein.
    Der letzte Ringtausch war am 03.09. um 16 Uhr, gestern hätte ich also um diese Uhrzeit einen neuen einlegen müssen, habe dies aber erst heute um 13 Uhr getan. Kann ich davon ausgehen, dass der Schutz dennoch gegeben ist, oder muss ich für 7 Tage zusätzlich verhüten?

    Liebe Grüße und Danke im Vorraus für eine Antwort!


  • Re: Nuva Ring zu spät getauscht

    Hallo,

    um sicherzugehen würde ich hier zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X