#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- Hilfe !

    Hallo zusammen, ich bin momentan ziemlich verunsichert, weil ich viele verschiedene Sachen lese und hoffe das ihr mir schnell helfen könnt .. Und zwar, ich befinde in momentan am 5 Tag meiner Pillenpause. Ich bin momentan sehr erkältet und habe gestern eine acc akut zu mir genommen. Heute habe ich zwei GeloMyrtol genommen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass meine Pille nicht mehr wirkt ? Wenn dies zutreffen sollte, ab wann wirkt sie wieder ? Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe auf schnelle Antwort. Vielen Dank schon mal für eure Bemühung ! Liebe Grüße !


  • Re: Pille- Hilfe !

    Beides beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht, ist ja nur gegen Erkältung. Ist beides auch kein Antibiotikum ^^

    Kommentar

    Lädt...
    X