#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall mehrmals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall mehrmals

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu der Kategorie "Durchfall über mehrere Tage oder wiederkehrender Durchfall" im Beipackzettel meiner Pille "Maxim".

    Ab wann genau trifft dies ein? Also wie oft muss ich Durchfall gehabt haben, damit ich zusätzlich verhüten sollte?

    Und wenn diese Kategorie zutrifft, kann dann etwas passieren, wenn ich einen Tag davor noch ungeschützen Geschlechtsverkehr hatte?
    Also ein Risiko besteht, da die Spermien mehrere Tage im Körper überleben?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Durchfall mehrmals

    Hallo,

    Durchfall beeinträchtigt die Wirkung der Pille, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt, oder über mehrere Tage (3-4) anhält.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X