#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NUVA Ring und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NUVA Ring und Pille

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe mal eine Frage zum oben genannten Thema und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich nehme seit geraumer Zeit den NUVA RING durchgehend, und jetzt wechsel ich wieder zur Pille. (Da ich mit dem Ring keinerlei Interesse mehr an sexuellen Handlungen gehabt habe, und mir die Frauenärztin geraten hat, dies mal mit der Pille zu versuchen ob es dann immer noch so ist, oder ob die "Lust" zurückkommt.)
    Hier meine Frage:
    Ich habe den Ring gestern früh um ca. 9 Uhr entnommen und abends um 22 Uhr die Pille genommen.
    Habe ich jetzt noch einen Schutz vor einer Schwangerschaft? Oder hätte ich sie gleich nach Ringentnahme nehmen müssen.?
    Bitte um Hilfe.
    DANKE EUCH
    Gruß
    Josie


  • Re: NUVA Ring und Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X