#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vertrauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vertrauen?

    Hallo! Ich nehme seit etwa drei Jahren die Pille und habe bis jetzt auch fast immer zusätzlich mit Kondom verhütet. Wegen einer Urlaubsreise nahm ich die Pille letzten Monat durch und hatte in dieser Zeit GV ohne Kondom. Ich habe die Pille immer in dem 12h Zeitraum eingenommen und hatte weder Durchfall noch musste ich Erbrechen. Wegen Kopfschmerzen nahm ich 1 Schmerztablette, Ibuprofen, von der ich aber dachte die beeinflusst die Wirkung nicht. Nächste woche sollte ich wieder meine Blutung bekommen, bin aber seit diesen 3 Wochen ständig in Gedanken bei einer möglichen Schwangerschaft und mache mir wirklich Sorgen darüber. .. ich weiß um die Sicherheit der Pille, trotzdem bin ich nervös. .. wie schafft ihr es, der Pille vollständig zu vertrauen und wie möglich ist eine Schwangerschaft bei mir, wegen durchnehmen und Iboprofen?... danke für antworten


  • Re: Pille Vertrauen?

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Vertrauen?

      Puh, danke Doc!

      Kommentar

      Lädt...
      X