#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dummheit, Ratlosigkeit, Ellaone und Blutung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dummheit, Ratlosigkeit, Ellaone und Blutung.

    Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für viele unbekannte und verzweifelte Menschen nehmen um sie zu beraten. Vielen herzlichen Dank. Nun ich habe die:

    Pille einmal wegen Einnahmefehler durchgenommen. Jetzt bei der 2. Packung nur 12 Pillen regelmäßig eingenommen. Am letzten Freitag (11.09.) die letzte. Das Wochenende verbrachte ich in einer anderen Stadt und war auf einer Hochzeit. Konnte erst Sonntagabend die Sa und So Pille nachnehmen.
    Am Montag nahm ich dann regulär eine weitere Tablette. Dienstag auch, hatte aber auch GV. Mittwoch keine Pille mehr. Am Donnerstag die Pille Danach (Ellaone- Frauenarzt Anweisung). Heute (Sa.) setzt endlich eine Blutung ein.

    Normalerweise hätte ich morgen So die letzte Pille der aktuellen Packung (die verschwunden ist) eingenommen.

    Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht trotz Blutung immer noch oder? Kann ich erleichtert und dankbar sein? Brächte ein Schwangerschaftstest jetzt ein sicheres Ergebnis? Soll ich jetzt besser sofort wieder mit der Pille anfangen? (Ich möchte aber auf ein anderes zuverlässigeres Verhütungsmittel, als mich mit der Pille umsteigen. )Ich bin einfach Ratlos über meine eigene Dummheit und weiß jetzt nicht, wie ich mich am besten verhalte.


  • Re: Dummheit, Ratlosigkeit, Ellaone und Blutung.

    Hallo,

    dass Einsetzen der Blutung ist ein gutes Zeichen. Sie sollten die Pille jetzt wieder nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X