#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifelt schwanger?

    Hallo,
    ich bin irgendwie verzweifelt und durcheinander....

    ich hab letzte woche freitag wieder frisch meine pille nach der periode genommen. Dann hab ich am sonntag abend meine pille vergessen und hab sie erst am nächsten tag (montag) genommen aber erst mittags. Gesten am freitag hatte ich sex ohne kondom (bin mit meinem freund 3j. Zusammen) also sind ja quasi 5 tage nachdem ich die pille vergessen hatte. Wir hatten zweimal an dem abend sex. Er ist beide male nicht in mir gekommen. Nach dem ersten mal weis ich nicht was er im bad gemacht hat, ob er ihn gewaschen hat oder nicht. Später hatten wir nochmal sex. Er ist dann beim blasen gekommen, ich schlucke sowas nicht aber den geschmack hatte ich ja trotzdem im mund....

    ich hab einfach bange das jetzt was passiert ist und ich schwanger bin, grad nach dem zweiten mal sex ist mir der gedanke gekommen.


    ist die wahrscheinlichkeit groß, das ich jetzt schwanger bin?



    da wir grad im urlaub sind und nicht zuhause ist es schwierig zu meinem arzt zu gehn und such hier jetzt eine antwort. Danke im voraus.


  • Re: verzweifelt schwanger?

    Hallo,

    schwierig einzuschätzen, da wir ja nur eine Einschätzung vornehmen können, die auf das geschriebenen hier getroffen wird.
    Also von dem "Geschmack im Mund" .. wird man nicht schwanger. Das ist Fakt! Was aber beim ersten Mal wirklich gewesen ist, ist schwer zu beurteilen. Ich kann daher nur sagen, dass ich eine Ss hier nicht zu 100% ausschließen kann .. was aber nicht bedeutet, dass eine Ss auch wirklich eintritt oder ein hohes Risiko gegeben ist. Es ist halt nicht immer einfach aus den wenigen Infos eine Einschätzung zu geben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: verzweifelt schwanger?

      Danke schonmal für die antwort.

      was für informationen bräuchten sie den um es besser einschätzen zu können?

      da ich im urlaub bin ist es grad schwierig. Bekomm ich die pille danach bei jedem arzt?
      bik grad etwas überfordert mit der situation

      Kommentar


      • Re: verzweifelt schwanger?

        Die "Pille danach" erhalten Sie rezeptfrei in der Apotheke.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X