#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reisedurchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisedurchfall und Pille

    Hallo, Ich war letzte Woche in Ägypten und hatte schon dort Durchfall. Aber immer nur frühs und nicht Abends, nachdem ich die Pille genommen hatte. Seit gestern Abend bin ich wieder in Deutschland. Nun habe ich gestern Abend genau 4 Stunden nach Pilleneinnahme erst wässrigen und dann sofort minimal festeren Stuhl (fast breiig) gehabt. Das war genau meine 14. Pille aus meiner einphasigen Pille. Heute morgen hatte ich wieder Durchfall wie Wasser. Wie soll ich jetzt vorgehen, wenn ich heute Innerhalb von 3-4 Stunden nach Einnahme wieder Durchfall habe? Das wäre ja dann die erste Pille von Einnahmewoche 3. Dann müsste ich die Einnahme ja abbrechen. Ist dann mein Schutz vorhanden oder nicht? Ich habeal gehört, dass man erst nach 14 richtig eingenommen Pillen in die Pause gehen darf aber bei mir ist das ja unsicher wegem dem Durchfall nach der 14. Pille. Danke für eine schnelle Antwort


  • Re: Reisedurchfall und Pille

    Hallo,

    ich gehe hier bisher nicht von einem Risiko aus, je nach Verlauf käme eventuell ein Auslassen der nächsten Pause in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X