#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cortisoncreme & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cortisoncreme & Pille

    Hallo liebe Community ! Da ich seit mehreren Wochen ein kleine hautekzem an der Wange habe, muss ich ab heute 1x täglich für eine Woche und danach noch 4 Wochen 2x wöchentlich eine Cortisoncreme ("hydrogalen Creme") auf das Ekzem tupfen. Vermindert das Cortison in der Creme die Wirkung meiner Pille ("Maxim") oder bleibt der verhütungsschutz nach wie vor erhalten? Ich danke euch für Antworten schon im Voraus :-) Lola


  • Re: Cortisoncreme & Pille

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cortisoncreme & Pille

      Vielen Lieben Dank für die Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X