#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Pause erste Pille genommen und dann verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Pause erste Pille genommen und dann verschluckt

    Hallo liebes Onmeda Team,

    ich habe gestern meine erste Pille nach der Pause genommen und habe mich circa 20 Minuten später verschluckt, da ich etwas sehr Saueres gegessen hatte. Daher habe ich anschließend den Speichel ausgespuckt. Kann dadurch die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden? Bzw. das evtl. minimale Rückstände der Pille im Mund mit dem Speichel ausgespuckt wurden und es dadurch zum Wirkungsverlust kommen könnte? Oder kann ich davon ausgehen, da es schon 20 Minuten her war, das die Pille bereits im Magen angekommen ist und der Wirkstoff bereits aufgenommen wurde?

    LG Rapot


  • Re: Nach der Pause erste Pille genommen und dann verschluckt

    Hallo,

    Sie können hier ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X