#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Pille und Erbrechen

    Guten Abend! Ich habe 21 Tage lang die Mikropille Chariva genommen und danach die 7-tägige Pause eingelegt. Gestern Abend um 21:10h habe ich die erste Pille des neuen Blisters eingenommen, habe mich aber zwischen 00h und 1h nachts mehrmals über geben. Da meine Übelkeit anhielt, entschied ich mich erst für eine erneute Einnahme nachdem ich wieder gesund war. Ich nahm eine weitere Pille zwischen 6h und 7h morgens. GV hatte ich in der 7-tägigen Pause. Nun habe ich vier Fragen: 1. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? 2. Habe ich mit der Einnahme einer weiteren Pille richtig gehandelt? 3. Kann ich heute um 21:10h die nächste Pille nehmen? 4. Muss ich in den nächsten 7 Tagen zusätzlich verhüten? Liebe Grüße Kirby


  • Re: Frage zu Pille und Erbrechen

    Hallo,

    Durch die Nachnahme der Pille innerhalb der 12-Stunden-Frist ist der Schutz erhalten geblieben.Sie können jetzt wie gewohnt mit der Einnahme fortfahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X