#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz Pillenpause auslassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz Pillenpause auslassen

    Hallo, ich werde bald für 2 Monate ins Ausland gehen und Praktikum machen (Surflehrer). Da meine Periode immer sehr stark ist, und ich keine unangenehmen Zwischenfälle beim Surfen haben möchte, habe ich mir überlegt die Pille Yaz für 2 Monate durchzunehmen. Ich habe einmal gelesen, dass die Pillenpause ja eh nur "künstlich" eingeleitet wird, und man sie eigentlich nicht bräuchte.
    Ist das ok die Pille 2 Monate durchzunehmen?
    Vielen Dank


  • Re: Yaz Pillenpause auslassen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, die 4 Placebotabletten sind dabei auszulassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X