#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Menstruation seit 9 tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Menstruation seit 9 tagen

    Hallo. Also ich habe mit der pille (sibilla) am ersten tag meiner Menstruation angefangen (1 anwendung) und jeden tag durchgehend genommen. Die Ersten tage waren es sehr leichte blutungen danach wurden sie etwas stärker. Heute ist es der 9. Tag und die scheinen nicht weniger zu werden. Ist das normal bei der ersten anwendung oder sollte ich mir ein arzt aufsuchen? Danke schonmal im Voraus!


  • Re: Pille und Menstruation seit 9 tagen

    Hallo,

    aufgrund der hormonellen Umstellung kann es zu Beginn der Pillenanwendung zu solchen Verläufen kommen, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X