#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!!!

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    - nehme seit letztem Donnerstag wieder die Pille nach der einwöchigen Pillenpause
    - gestern (Mittwoch), also am 6. Tag der ersten Einnahmewoche habe ich sie vergessen
    - heute (Donnerstag) hatte ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr
    - heute am Abend habe ich hintereinander 2 Pillen (für Mi+Do) eingenommen

    --> Besteht ein erhöhtes Risiko, obwohl es schon der letzte Tag der ersten Woche war???
    Oder handelt es sich hier um einen Grenzfall?

    Bitte helft mir


  • Re: Pille vergessen!!!

    Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber ein ausreichender Schutz ist nicht mehr gegeben und es könnte theoretisch auch eine Schwangerschaft in Frage kommen. Lies hier:

    http://www.verhueten-mit-pille.de/er...vergessen.html

    Die Pille muss sieben Tage am Stück eingenommen werden, um einen sicheren Empfängnisschutz zu gewährleisten.

    Kommentar

    Lädt...
    X