#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm in 3. Pillenwoche schnell hilfe bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm in 3. Pillenwoche schnell hilfe bitte!

    Hallo,
    ich nehme die Maxim und hab gestern Mittag gebrochen und hatte Durchfall, auch nach der Einnahme meiner Pille um 22 Uhr und habe sie somit nicht nachgenommen, da ich immer und immer wieder gebrochen habe, ich bin momentan in der 3. Woche beim 15. Einnahme Tag und hatte vor 2 Tagen Sex (ohne Kondom)
    wie soll ich jetzt fortfahren? Ich weiß das ich direkt in die 7 Tägige pausze gehen kann, aber das möchte ich nicht
    Wenn ich jetzt einfach heute Abend um 22 Uhr wieder die Pille nehme hab ich dann meinen normalen Schutz? oder wie ist das? Da ich die Pille gestern ja nicht nachgenommen habe


  • Re: Magen Darm in 3. Pillenwoche schnell hilfe bitte!

    Um wie viel Uhr nimmst du deine Pille ein? Wenn du die Pille genommen hast und 4 Stunden vergangen sind bevor du erbrochen oder Durchfall hattest, wirkt diese. Ist das nicht der Fall, kann es sein dass du nicht mehr geschützt bist.

    Kommentar


    • Re: Magen Darm in 3. Pillenwoche schnell hilfe bitte!

      ich nehme die pille immer um 22 uhr und hab gestern aber eine halbe stunde nach der einnahme gebrochen

      Kommentar

      Lädt...
      X