#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x Pille vergessen in Woche 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Pille vergessen in Woche 3

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier, von daher weiß ich nicht, ob ich richtig bin, aber ich brauche Rat. (Keine Vorwürfe sondern Rat.)

    Ich nehme seit 2 Jahren die Maxim (immer 20 Uhr abends). Gerade eben habe ich mit Schrecken bemerkt, dass ich sie Sonntag, sowie gestern nicht eingenommen habe. Es handelt sich dabei um die Tage 15 und 16 in meinem Blister.

    Vor Schreck habe ich dann gleich drei auf einmal genommen (die für Sonntag, Montag und die für heute).

    Meine Frage jetzt: Da ich den letzten Sex am Sonntag Nacht hatte, kann es sein, dass ich schwanger bin und käme die Pille danach dann morgen schon zu spät? Oder reicht es wenn ich die anstehende Pillenpause ausfallen lasse und zusätzlich 7 Tage ein Kondom benutze?


  • Re: 2x Pille vergessen in Woche 3

    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher vermeiden wollen, wäre die Anwendung der "Pille danach" zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X