#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm und Pille

    Hallo, Ich habe in der 2. Woche also am 12 Tag, wie immer morgens meine Pille (Leios) zu mir genommen. Am Nachmittag also so ungefähr 7std später habe ich Magen Darm bekommen und habe alles aus meinem Magen erbrochen. Am nächsten Tag hab ich wieder ganz normal morgens meine Pille zu mir genommen, ich musste nicht mehr erbrechen. Jetzt meine Frage ist der Zyklus unterbrochen worden oder bin ich weiterhin noch geschützt ? Es heißt ja wenn die Pille in der 2. Woche unterbrochen wurde, soll man 7 Tage lang keinen ungeschützten Sex haben. Entspricht das auch in meinem Fall ? Vielen dank im Voraus.


  • Re: Magen Darm und Pille

    Hallo,

    da das Erbrechen außerhalb der 4 Stunden nach Einnahme der Pille gewesen ist, ist der Schutz auch weiterhin gegeben.

    Es heißt ja wenn die Pille in der 2. Woche unterbrochen wurde, soll man 7 Tage lang keinen ungeschützten Sex haben.
    Wo haben Sie denn das her???? Das stimmt ja mal überhaupt nicht. Im Gegenteil!!! Wenn in der 2ten Anwendungswoche etwas "passiert" dann ist hier keine Gefahr gegeben. Nur in Woche 1 und 3 muss man ggf. wegen des Schutzes aufpassen oder aber wenn in Woche 2 mehrere Tage etwas vorliegt ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X