#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.Wechselwirkung cotrimoxazol und der Pille Sibilla ? 2. Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.Wechselwirkung cotrimoxazol und der Pille Sibilla ? 2. Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo ich hab mal 2 Fragen Vor 3 woche hatte ich die 3. Pillenwoche angefangen und hab wegen einer blasenenzündung das Ab cotrimoxazol verschrieben bekommen und musste es die komplette woche mit der letzen pillenwoche zusammen nehmen danach hätte ich meine periode bekommen aber ich habe die pause ausgesetz und dann die nächste packung angefangen meine frage ist jetzt , mein freund und ich hatten am freitag in der 3. Pillenwoche mit dem Ab ungeschützen Gv und er hat ihn bevor er gekommen ist herausgezogen kann da jetzt was passiert sein ? Ich hab seit dieser woche zwischenblutung und leichte unterleibschmerzem und im bei pack zettel der sibilla steht wenn man die pille durchnimmt das zwischenblutung auftreten könnten und in 1 woche will ich die normale pause machen sind die zwischenblutung auch ein zeichen das ich nicht schwanger bin ?


  • Re: 1.Wechselwirkung cotrimoxazol und der Pille Sibilla ? 2. Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    fakt ist, dass durch das AB zum Zeitpunkt des GV der Schutz nicht sicher gegeben war. Es kann also immer was passiert sein ... "aber" die Zwischenblutung ist ein sehr gutes Zeichen, dass nichts passiert ist ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 1.Wechselwirkung cotrimoxazol und der Pille Sibilla ? 2. Zwischenblutung trotz Pille

      Dankeschön puh erleichterung Also jetzt ganz normal die pille zuende nehmen und die pause machen

      Kommentar

      Lädt...
      X