#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zinksalbe und kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zinksalbe und kondom

    Hallo, Ich habe heute morgen nach dem rasieren im äußeren intimbereich zinksalbe (mit vaseline) aufgetragen. Nicht viel, ist sofort eingezogen. Jetzt hatte ich eben (nachmittags) Geschlechtsverkehr mit kondom. Kann es durch die aufgetragene Creme zur Beeinträchtigung der Sicherheit des kondoms gekommen sein? Kann es zu unbemerkten Beschädigungen gekommen sein, denn gerissen ist das kondom nicht. Mein Partner ist dann auch nicht in mir gekommen, bin aber gerade trotzdem etwas verunsichert. Vielen Dank für Ihren Rat!


  • Re: Zinksalbe und kondom

    Hallo,

    da hier einige Stunden dazwischen liegen, ist hier nicht von "unbemerkten Beschädigungen" auszugehen

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zinksalbe und kondom

      Hallo,

      da hier doch einige Zeit dazwischenliegt, ist hier auch nicht von "unbemerkten Beschädigungen" auszugehen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Zinksalbe und kondom

        Vielen Dank für die Antwort! Ja es müssten etwa um die 5 Stunden dazwischen gelegen haben. Da geht dann also keine Gefahr aus?

        Kommentar



        • Re: Zinksalbe und kondom

          Richtig, eine Gefahr ist hier nicht mehr gegeben.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X