#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen wegen Arztuntersuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen wegen Arztuntersuch

    Hallo

    Ich habe nächste Woche eine Besprechung von Laborresultaten beim Frauenarzt und habe nun gemerkt, dass der Termin genau in meine Pillenpause fallen würde. Wenn ich die Pille durchnehme, um allfällige Untersuchungen während des Termins zu ermöglichen (geht ja nicht, wenn ich meine Tage habe), hat das irgendwelche Konsequenzen für meine Körper, Wohlbefinden, die Verhütung.
    Die Untersuchungen wurden wegen vermuteter Eileiterentzündung gemacht. Hat eine Aneinanderhängung von zwei Pillenpackungen ein Auswirkung auf eine allfällige Eileiterentzündung?

    Vielen dank für ihre Antworten.
    Gast


  • Re: Pille durchnehmen wegen Arztuntersuch

    Hallo,

    das Auslassen der Pillenpause ist in dem Fall kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X