#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Pillenwirkung und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Pillenwirkung und Durchfall

    Hallo,
    folgendes..
    Hatte schon in der Pillenpause Durchfall bzw. war das so das es rausschießt aber dennoch fest ist, also nicht völlig flüssig..es waren eben im Urin ein paar kleine Stücken..

    Dann 1. Tag nach der Pause wieder Pilleneinnahme: wieder das gleiche daher Pille nachgenommen, dann hatte ich beim nächsten Klogang etwas Kot am Papier..hab aber dann keine weitere mehr nachgenommen.
    3. tag der Pilleneinahme auch wieder das gleiche Spiel..wieder nachgenommen..und dann ins Bett. wieder in der früh etwas kot am Toielletnpapier..,
    Nun meine Fragen:
    Hatte ich Durchfall?
    Und hab ich richtig gehandelt bzw. hätte ich nach der 2. Pille. noch eine nahmen sollen? (nicht das ich da unbemerkt Durchfall hatte da beim Abputzen noch bisal was dran war Stunden später ? ) Danke. Achja ich verhüte doppelt, Kondom und Pille. Und hatte vor der Einnahmepause keinen GV.


  • Re: Frage wegen Pillenwirkung und Durchfall

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich hier nicht von Durchfall aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X