#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss man eine vergessene Pille zwingend nachnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss man eine vergessene Pille zwingend nachnehmen?

    Ich habe eine Pille länger als 36 Stunden vergessen. Weswegen sagt die Packungsbeilage, dass man dann im Notfall zwei Pillen gleichzeitig nehmen soll und nicht einfach die vergessene weglassen? Fühle mich sehr unwohl, zwei davon zu nehmen, da meine Dosierung mit 30 eh schon hoch ist. Für die nächsten 7 Tage bin ich ja so oder so ungeschützt, oder? Danke


  • Re: Muss man eine vergessene Pille zwingend nachnehmen?

    Hallo,

    die nachträgliche Einnahme soll dazu dienen, Zwischenblutungen zu vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X