#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft...

    Ich habe die auf dieser Seite angegebenen Informationen zur Sicherheit der Verhütungsmethode angesehen, bin aber dennoch verunsichert:

    Situation:
    Nur kurzes Eindringen und nach kurzer Zeit: Coitus Interruptus, ohne Orgasmus vom Mann und nur evtl. Vorlusttropfen.
    ca. 14 Stunden später die Einnahme der Pille Danach (30€-Version).

    Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in diesem Fall sein? Und wann ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

    Ich hoffe, Ihr könnt uns helfen,

    Mit freundlichem Gruß,

    IngoK


  • Re: Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft...

    Hallo,

    es ist hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X