#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose in Pillenpause - geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose in Pillenpause - geschützt?

    Hallo, nehme die Pille Leona Hexal und war die letzten 7 Tage in der Pillenpause (nach 2 durchgenommenen Blistern) . Ich hatte am Donnerstag (3. Pausentag) eine Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose. Habe dabei vergessen zu erwähnen, dass ich die Pille nehme. Hatte nun gestern, am letzten Tag meiner Pause, Geschlechtsverkehr. War ich durch die Pille geschützt? Hat die Narkose trotz der Pillenpause eventuell die Wirkung beeinträchtigt?


  • Re: Vollnarkose in Pillenpause - geschützt?

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist nicht von einer Wirkungseinschränkung der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X