#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x vergessen (72h) wegen Urlaub, dringende Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x vergessen (72h) wegen Urlaub, dringende Hilfe!

    Einen guten Morgen,

    ich verbringe gerade meine letzten Urlaubstage, als ich gestern Abend bemerkte, dass ich keine Pillen mehr habe! Ich hatte eine angefangene Packung mitgenommen (bin 14 Jahre alt und habe gerade mit der Pille begonnen und habe gleich am ersten Blister den nächsten 5 Tage lang hinterher genommen und bin jetzt am zweiten wobei mir diese fehlen - Ich kann vielleicht was
    ..) und dachte es würde reichen (kein GV die letzten 7 Tage) und ich könnte die Pille erst morgen wieder nehmen weil ich da wieder zuhause wäre

    Was muss ich dann tun? Müsste ich 2 Pillen nehmen, wenn ja wie lange? (Habe insgesamt jetzt 16 Pillen eingenommen, habe schon mehrfach im Inet gelesen, dass man schon nach der 14. Pille seine Pause machen könne, als ich aber meinen FA darauf angesprochen habe, meinte Sie, dass Sie davon bei meiner Pille (Maxim) keine Erfahrung hätte.)
    Außerdem stehen meine Tage heute bis morgen in etwa an

    Ich kann Sie jetzt leider nicht erreichen da sie bis nächste Woche Urlaub hat, deswegen wende ich mich jetzt an Sie und ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können!


  • Re: Pille 2x vergessen (72h) wegen Urlaub, dringende Hilfe!

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich raten, jetzt die 7-tägige Pause einzulegen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X