#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Infekt danach Kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Infekt danach Kondom geplatzt

    Hallo!

    Hatte Montag bis Mittwoch einen Magen-Darm-Infekt mit Durchfall und Erbrechen, hatte dann am Donnerstag auch eine Blutung, weil die Pille wohl nicht gewirkt hat. Konnte sie am Donnerstag wieder richtig nehmen und hatte nun Samstag Nacht Geschlechtsverkehr mit meinem Freund allerdings ist das Kondom geplatzt. Habe heute nach 13 h die Pille danach genommen. Nun meine Frage: Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Nehme die Pille im Langzeitzyklus, war in der dritten Woche vom dritten Blister!

    Vielen Dank schon im Voraus,
    Liebe Grüße, Theresa


  • Re: Magen-Darm-Infekt danach Kondom geplatzt

    Hallo,

    die Wirkung der "Pille danach" ist sehr sicher, sodass ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko ausgehe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X