#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely nachnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely nachnehmen

    Guten Morgen Ich nehme die Pille zoely und habe am 20. einnahmetag nach Einnahme Durchfall gehabt. Habe dann nach drei Stunden wo es mir besser ging erneut eine Pille genommen. bin ich weiterhin Geschütz ? Und auch in der Pause die vier Tagen beginnt ? Danke


  • Re: Zoely nachnehmen

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zoely nachnehmen

      Ich hätte jetzt an zwei weiteren Tagen Durchfall Jedoch vor Pillen Einnahme Gibt es da Probleme wegen der Aufnahme der Pille Danke

      Kommentar


      • Re: Zoely nachnehmen

        Nach dem ersten Tag Durchfall war zwei Tage normal

        Kommentar



        • Re: Zoely nachnehmen

          Ich habe mich geirrt an einem weiteren Tag hatte ich Durchfall Vor Einnahme der Pille

          Kommentar


          • Re: Zoely nachnehmen

            Auch dann sehe ich kein Schwangerschaftsrisiko.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X