#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge wegen SS Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge wegen SS Test

    Liebes Expertenteam, Ich mache mich diesen Monat etwas verrückt da meine Entzugsblutung nur die Hälfte so stark war wie sonst. Ich habe am ersten Tag der Pilleneinnahme sehr weichen Stuhl gehabt, habe dann aber eine Pille gleich nach genommen und danach keinen Stuhlgang mehr gehabt. 5 Tage später hatte ich mit meinem Freund Petting bei dem ich nicht sicher bin ob etwas von seinem Lusttropfen in mich kam. Den ganzen restlichen Monat habe ich mit Kondom verhütet und nur einmal die Pille da 2 Stunden später genommen. Da die Blutung so schwach war habe ich 1 Tag später einen normalen SS Test aus dem Drogeriemarkt gemacht und der war negativ. Sollte ich nun nochmal testen oder ist alles in Ordnung...? Vielen Dank für Ihre Zeit!


  • Re: Sorge wegen SS Test

    Hallo,

    die Blutung kann in Bezug auf Dauer und Stärke durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X