#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenverhütung schon nach der 14. Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenverhütung schon nach der 14. Pille?

    Hallo, ich habe letztens meiner Pilleneinnahme verlängert, also mit dem 2. Blister ohne Pause begonnen und von diesem 5 Pillen genommen (21+5 Pillen) und danach meine Menstruationspause gemacht. Dann bin ich in den Urlaub geflogen, mit nur noch 16 Pillen, habe jetzt noch 4 Pillen, bin aber noch 6 Tage weg. Im Internet habe ich gelesen man könne schon ab der 14. Pille die Pause einlegen und wäre geschützt. Stimmt das? Wenn nein, wie sollte ich jetzt am Besten vorgehen?

    Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Pillenverhütung schon nach der 14. Pille?

    Hallo,

    richtig, ab der Einnahme von 14 Pillen können Sie die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X